Jungschar Haag
Jungschar Haag

JS-Lager 2019

Nun ist es schon wieder einige Tage her, dass wir Haslach verlassen haben und somit das Jungscharlager 2019 zu Ende gegangen ist. Ein Jungscharlager, so einmalig, außergewöhnlich und phänomenal wie wir es noch nie zuvor gesehen haben! Lustige Spiele und Stationen, einzigartige Abendshows und zahlreiche unvergessliche Momente haben wir in einer Woche voller Spaß, Abenteuer, Gemeinschaft und Zusammenhalt erleben dürfen! Unzählige Highlights erwarteten uns, wie die Neuinterpretation unterschiedlichster Musicals, der Auftritt von Feuerspuckern, ein Tag, an dem die Welt auf dem Kopf zu stehen schien und zu guter Letzt sogar eine Hochzeit, die eigentlich nur noch von der Jungschardisco übertrumpft werden konnte.
Auch wenn wir froh sind, wieder ein gemütliches Bett, eine ordentliche Dusche und sauberes Gewand zu haben, hätten wir doch nichts dagegen, gleich nächste Woche noch einmal auf Jungscharlager zu fahren! Denn – das ist auch heuer wieder unbestritten – wir durften wieder einmal die schenste Wocha im ganzn Joah erleben! Wir hoffen, unser Vorhaben, nämlich EUCH in diesem Jahr „The Greatest Show“ zu bieten, ist uns gelungen!

Und so bleibt uns nach all diesen Erlebnissen ein Satz besonders im Gedächtnis:
Die Jungschar Haag ist nicht nur ein Verein, sondern vor allem ein Gefühl, das man erlebt haben muss. #wearefamily

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jungschar Haag