Jungschar Haag
Jungschar Haag

Sternsingen 2020

Die diesjährige Sternsingermesse stellte wieder einmal eine tollen Abschluss der Sternsingeraktion 2020 dar - bei der wir unglaubliche 217 € mehr als im Vorjahr sammeln konnten! Generell durften wir heuer ein Rekordhoch an TeilnehmerInnen und EInnahmen verzeichnen, was uns natürlich ganz besonders freut. Auch bei der Sternsingermesse war diese Vielfalt an begeisterten SternsingerInnen deutlich sichtbar und wir JungscharleiterInnen sind sehr stolz auf unsere Kids, die Wind und Wetter getrotzt haben und zum Wohle anderer um die Häuser gezogen sind.

Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle natürlich auch allen, die Geld für Kinder in der dritten Welt (heuer besonders für die Straßenkinder Nairobis) gespendet haben. Nur durch eure Unterstützung wurde es ermöglicht, dass wir heuer diesen beeindruckenden Betrag an Hilfsorganisationen weitergeben können und somit unser Licht ein Stückchen in die Welt hinaustragen und Veränderung bewirken können. VIELEN DANK!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jungschar Haag