Jungschar Haag
Jungschar Haag

Jungscharlager 2016

Wie jedes Jahr starteten wir auch letztes Jahr mit den Jungscharlager in die wohlverdienten Sommerferien und hatten eine tolle Zeit in St. Leonhard! Auch wenn es das Wetter nicht immer gut mit uns meinte, kam nach jedem Regenschauer die Sonne wieder hervor und trocknete unsere nassen Sachen.

Das Programm war super durchgeplant und Kinder sowie Leiter hatten die ganze Woche viel Spaß. Ob die Jagd auf den gefürchteten Cowboy Hoppalong Dissidy, ein Tag mit den Stars von Hollywood, die Aufklärung eines Mordfalls oder eine Reise durch die verschiedensten Disneyfilme - alle waren mit Begeisterung dabei! :-) Unter dem Motto "Film ab!" wurden wir dieses Lager auf Trab gehalten und wussten unseren Eltern, Verwandten und Bekannten zu Hause vieles zu berichten.

Auch wurden wir wieder mit leckeren Speisen von unseren Köchen Sepp, Frieda, Hanni, Sebastian und Zahn versorgt. DANKE dafür!

 

Viel Spaß beim Durchschauen der ersten Fotos! Videomaterial und viele weitere Eindrücke gibt's dann beim Jungscharstart im Film zu sehen, Details dazu folgen. Auch Eltern und Bekannte sind herzlichst eingeladen! :-)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jungschar Haag