Jungschar Haag
Jungschar Haag

Klausur - Jungscharlager

 

Wie schon seit Jahren macht sich die Jungschar auch 2015 wieder in der zweiten Ferienwoche, also von 19. - 25. Juli, auf eine Reise voller neuer Entdeckungen und Abenteuer: das Jungscharlager. Unser Ziel ist heuer Grünau im Almtal, wo wir mit den Jungscharkids eine Woche voller Spaß und Abwechslung erleben werden. Um das Jungscharlager wie jedes Jahr unvergesslich und einzigartig zu machen, haben wir Leiter uns die Location schon einmal angeschaut und waren von 9. - 11. Mai auf Klausur in Grünau. Die Anlage ist von einer idyllischen Kulisse aus Bergen umgeben und unweit vom Almsee, wo wir uns an heißen Tagen abkühlen können. Der Zeltplatz ist dieses Mal direkt beim Haus, hinter dem uns ein großer Fußballplatz zur Verfügung steht.

Dieses Wochenende haben wir damit verbracht, uns ein abwechslungsreiches Programm voller lustiger Spiele, Shows und Stationen für unsere Kids zu überlegen und durchzuplanen. Während dabei für Langeweile kein Platz ist, können wir euch Spaß und Spannung garantieren! Zu viel möchten wir zwar noch nicht verraten, nur so viel: In Grünau werden so manche Träume wahr. Auf euch wartet ein  einmaliges Erlebnis, das ihr nicht verpassen solltet!  (Marion Binder)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jungschar Haag