Jungschar Haag
Jungschar Haag

Sternsingen 2019

Unter dem Motto "auf dem Weg zu einer gerechten Welt" sind wir auch heuer wieder von Haus zu Haus gezogen um Menschen, die in den Armutsregionen unserer Welt leben, positie Sternstunden zu ermöglichen.

 

Mit Entwicklungsprojekten unterstützen wir Menschen in Afrika, Asien und Lateinamerika, die unter Armut und Ausbeutung leiden, ihr Leben aus eigener Kraft nachhaltig positiv zu verändern. Unser Engagement reicht aber weit darüber hinaus. Eine lebenswerte Zukunft für alle kann es nur geben, wenn auch wir uns verändern. Wir müssen unseren Lebensstil hinterfragen, anpassen und müssen erkennen, dass wir als Menschheit eine große Familie sind, die füreinander und für die Schöpfung verantwortlich ist.

 

In diesem Jahr wurden in Haag am Hausruck durch die Sternsingeraktion über 5300€ gesammelt! Für diesen beachtlichen Beitrag möchten wir uns bei jeder einzelnen Haagerin und jedem einzelnen Haager recht herzlich bedanken. Sie haben es möglich gemacht, der Armut, dem Hunger und der Benachteiligung entgegenzuwirken.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jungschar Haag