Jungschar Haag
Jungschar Haag

Gästebuch

 

 

Wir - die Jungschar Haag - freuen uns sehr über eure Einträge in unserem Gästebuch :)

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Barbara Kreuzmayr-Rösslhumer (Dienstag, 07. Dezember 2021 15:46)

    Liebe Gruppenleiterinnen und Gruppenleiter, eine ehemalige, liebe Kollegin hat mir euer lässiges Nikolausvideo weitergeleitet! Ich habe mich wirklich köstlich amüsiert. Es ist euch echt gelungen, die Erzählung des Kindes so zu verpacken, dass es berührt. Viele Jahre war ich selbst bei der Katholischen Jungschar (auch hauptamtlich) tätig. Eines, an das ich mich heute noch gerne erinnere sind die Menschen, die als Nikoläuse den Menschen frohe Botschaft (und natürlich auch Mandalinen) gebracht haben. Ich wünsche euch eine gute, vorweihnachtliche Zeit. Solange es solche Menschen wie euch gibt, brauchen wir uns über unsere Zukunft keine Sorgen machen. Liebe Grüße, Barbara

  • Johann Falter (Sonntag, 22. Januar 2017 21:05)

    Ich bin zufällig auf eure Homepage gestoßen und sehe mit Vergnügen, wie aktiv eine Jungschar heute noch sein kann. Ich gratuliere euch dazu!!!
    In unserer Pfarre gibt es keine JS mehr, das ist jammerschade.

  • Michael Schmidt (Sonntag, 21. August 2016 16:17)

    sehr interessant und ansprechend gestaltete Homepage!
    Ich bin immer wieder erstaunt, von wo ihr die Ideen für die Heimstunden, aber speziell dann fürs Lager herbekommt?!

  • Geli und Mat (Montag, 10. November 2014 10:43)

    Tolle Homepage!

    Danke für euren unermüdlichen Einsatz!!!

  • FamDeix (Freitag, 07. November 2014 18:02)

    super Sache eure Homepage, Gratulation und weiterhin viel spaß mit den kids

  • Ano Nym (Montag, 14. April 2014 15:44)

    super sache!

  • Maroni (Sonntag, 13. April 2014 16:38)

    Wahnsinns Homepage, toll gestaltet! Jungschar Haag ein Leben lang

  • Isengard (Mittwoch, 29. Januar 2014 15:14)

    SERVUS - Für immer JUNGschar !!!

  • Isengard (Freitag, 27. September 2013 11:13)

    HALLO HERR WEBMASTER - SUPER SEITE -- ANDi Andi <3

Druckversion | Sitemap
© Jungschar Haag