Jungschar Haag
Jungschar Haag

Ostermesse 2019

Auch die Jungscharmesse, die wir jährlich am Ostermontag gestalten, war wieder einmal ein besonderes Highlight für uns. Es wurden Fürbitten gelesen, zahlreiche Lieder gesungen und so in Zusammenarbeit von Jungscharkindern und -leiter/innen eine tolle Ostermesse auf die Beine gestellt. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei allen Kids bedanken, die uns dabei jedes Jahr so fleißig unterstützen und dazu beitragen, dass jede Jungscharmesse ein einmaliges Erlebnis für alle Kirchenbesucher/innen wird! Ihr seid spitze!
Danach haben wir uns natürlich alle das traditionelle Frühstück im Pfarrheim redlich verdient. ? Beim Eierpecken gingen so manche Sieger hervor und auch die Marmeladesemmerl schmeckten uns vorzüglich. ?

Besonderer Dank gilt auch Tobias Rabengruber, der sich jahrelang engagiert um die Gestaltung der Messe, die Auswahl der Lieder und natürlich die Gesangsproben gekümmert hat und heuer sein Amt zurücklegt. Das hast du TOLL gemacht!
Ihm folgt nun Daniel Deixler nach und wir sind uns sicher, dass auch er diese Aufgabe bravourös meistern wird. ?

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jungschar Haag