Jungschar Haag
Jungschar Haag

Lebkuchenhausbauen 2016

Am 12. November 2016 haben wir uns zum alljährlichen Lebkuchenhausbau getroffen, um auch einen Teil zum Adventmarkt im Pfarrheim beizutragen. Die Jungscharräume waren bis auf den letzten Stuhl belegt und wir freuten uns sehr über so viele fleißige Helfer!

Mit Spritztüten voll Zuckerguss und Schokolade bewaffnet machen wir uns ans Werk. Unter der Leitung von Sebastian Heigl entstanden viele tolle Häuschen mit bunten Verzierungen, die alle einzigartig sind. An dieser Stelle möchten wir uns auch bei der Bäckerei Heigl ganz herzlich bedanken, die uns diese Aktion jedes Jahr wieder möglich machen!

 

Wieviel Spaß wir beim Bauen der Häuschen hatten, könnt ihr unten in unserer Fotogalerie sehen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jungschar Haag