Jungschar Haag
Jungschar Haag

OStermesse 2015

Ein großer Erfolg war die von uns gestaltete Messe am Ostermontag. Wir gaben einige unserer Klassiker wie „Yakanaka Vhangeri“ oder „Nimm oh Herr die Gaben“ zum Besten, studierten unter der Leitung unserer Messdiener Kumpfi und Butti jedoch auch einige neue Lieder ein. Besonders fleißige Kids aus unseren Reihen trugen die Fürbitten vor und von uns Leitern wurde die Kommunion musikalisch untermalt. Natürlich durfte auch das Jungscharlied „Ich will dir danken“ nicht fehlen. In diesem Sinne: es ist schön, solche Freunde zu haben, ich bin nie mehr allein! Im Anschluss gab es für alle engagierten Sänger im Pfarrheim ein leckeres Frühstück mit Kakao, Tee, Ostereiern und frischen Semmeln mit Marmelade. Sowohl die Kinder als auch wir Leiter hatten an diesem Tag großen Spaß und möchten uns auf diesem Weg noch einmal für die vielen positiven Rückmeldungen bedanken!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jungschar Haag